• Jobs Job bei Linamar Motorkomponenten GmbH

Accounting Manager (m/w)

Linamar Motorkomponenten GmbH

Reinsdorf

Reinsdorf

Accounting Manager (m/w) Linamar Motorkomponenten GmbH Reinsdorf Organisation des Bereiches Accounting (Rechnungswesen); Koordinierung und Kontrolle der Buchhaltungstätigkeiten; Kosten- und Budgetüberwachung; Koordinierung der Berichterstattung innerhalb der Gruppe/des Konzerns.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 45 Werken Und Ca 19000 Mitarbeitern Wir Fertigen Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor In Deutschland Fertigt Und Entwickelt Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor Sowie Motorenkomponenten Für Industrieanwendungen Um Unser Wachstumstempo Erfolgreich Fortzusetzen Benötigen Wir Sie Als Künftige Mitarbeiterin Und Mitarbeiter Wir Bieten Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Interessanten Herausforderungen Und überdurchschnittlichen Persönlichen Entwicklungschancen Am Standort Aber Auch Darüber Hinaus Accounting Manager (m/w) Qualifikation: Hochschul-/fachhochschul- Oder Berufsakademieabschluss Als Dipl- Kaufmann Oä Berufserfahrungen Im Bereich Rechnungswesen In Einem Fertigungsbetrieb Sehr Gute Kenntnisse Ms Office (excel Word Outlook Powerpoint) Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp/buchhaltungssoftware Gute Business Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Genauigkeit Zahlenaffinität Umgang Erp-system Führungserfahrung Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Der Erstellung Von Internationalen Abschlüssen (us/canadian Gaap) Aufgabengebiete: Organisation Des Bereiches Accounting (rechnungswesen) Koordinierung Und Kontrolle Der Buchhaltungstätigkeiten Kosten- Und Budgetüberwachung Koordinierung Der Berichterstattung Innerhalb Der Gruppe/des Konzerns Koordinierung Und Durchführung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Unterstützung Des Managements Bei Der Entwicklung Des Vierteljährlichen Forecast Sowie Bei Der Fünfjährigen Budgetplanung Führung Der Mitarbeiter (m/w) Des Bereiches Rechnungswesen Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte An Folgende Adresse Senden: Accounting Manager (m/w) Organisation Des Bereiches Accounting (Rechnungswesen) Koordinierung Und Kontrolle Der Buchhaltungstätigkeiten Kosten- Und Budgetüberwachung Koordinierung Der Berichterstattung Innerhalb Der Gruppe/des Konzerns Reinsdorf

Einrichter (m/w/d) Set-Up

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung

Accounting Manager (m/w)

Verwaltungsmitarbeiter für kommunale Aufgaben
   Stadt Plön (Bösdorf)

Mitarbeiter Cafeteria w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)